PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Dienstag, 20. September 2011


Jaaa in letzter Zeit kommt nicht viel von mir :S Also nichts vernünftiges nur Gewinnspiele in jedem zweitem Post, aber ihr könnt ja auch immer bei den Gewinnspielen mit machen also halte ihr ja auch was davon :D :D 
Heute habe ich so viele Hausaufgaben bääääähhhh...... kein Bock drauf :S
Naja egal hier sind mal wieder Fotos habe seid kurzen Toycamera analog dingbums :D :D
Endlich habe ich eine Seite gefunden wo man das runtergladen kann ich war so glücklich als ich die seite gefunden hatte :D :D
Auf den Bildern ist meine süße Katze namens Mina sie ist eine ,,Maine Coon" :)
xoxo

Kommentare:

  1. cooler neuer header ;)
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Genau die meine ich :)

    Was hälst du von Do?

    AntwortenLöschen
  3. wow die katze ist echt schön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sorry! Hatte gestern etwas mit backen zu tun! :/ sorry! Ich schau mal ob ich das morgen schaffe!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze *.*
    Sarah
    www.sarah-onylmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Dir einen Award verliehen :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/2011/09/sunshine-award-wohoooo.html

    AntwortenLöschen
  7. OMG, wie süüüßß.
    Dein Blog ist cool und Gewinnspiele auch, ganz im Gegensatz zu Hausaufgaben...
    Lust auf gegeseitiges Verfolgen.?

    Kisses ;**
    Linney.

    www.principessas-stories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Bild ist wunderschön *-*
    ist das diese große Katze, die du haben wolltest? Mit der du durch die Stadt gehen wolltest? :D

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3