PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Danbo

Etwas älteres Foto, habe ich aber noch nie auf meinem Blog gepostet.
Heyho ,
sorry habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Aber meine Kamera müsste am 3.11.11 wieder von der Reparatur Zu hause sein und dann kommt wieder jeden oder jeden 2. Tag ein neuer Post.
Am Montag poste ich auf jeden Fall noch was über Halloween weil ich da Party mit Asli,Julia,Amar,Saskia,Olivia,Nicole und mal schauen wen noch bei Asli mache :P
Heute bin ich aufm Geburtstag von meinem Cousin. KUUUCHHHHHHHENNN :D :D
xoxo Patricia

Kommentare:

  1. sehr süßer blog! wir würden uns über gegenseitiges verfolgen freuen :) hast du lust? :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Blog voll gern :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://jasmin-modette.blogspot.com/

    Es würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog antwortest !

    AntwortenLöschen
  3. voll schön :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. bei wird das aber nicht angezeigt :O ?
    <3

    AntwortenLöschen
  5. bei mir wird das nnich angezeigt das du mich verfolgst ;D

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog und ganz viel spaß auf der halloween party wünschen wir dir ;)
    würden uns freuen wenn du uns auch mal besuchen kommst
    Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  7. ja jetzt schon :D
    ich verfolg dich auch mal :D

    AntwortenLöschen
  8. hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :>

    marie-free.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mensch, super Blog und deine Bilder sind wirklich toll;)
    Und hast du lust auf gegenseitiges Verfogen, ich würde mich freuen;*

    www.doreen-puehse.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3