PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Dienstag, 22. November 2011

Ho ho ho

HeyHO
Ich bin in totaler Weihnachtsstimmung!
Es soll endlich schneien!
Ihr kennt doch alle bestimmt diese Coca Cola Weihnachts Werbung, wo das Lied shake up Christmas vonTrain gespielt wird. Diese Werbung läuft wieder (leider nur eine verkürzte Version) und ich liebe sie irgendwie, genau wie ich das Lied liebe.
Ich habe es letztes Jahr zur Weihnachtszeit jeden Tag gehört und seid paar Tagen höre ich es wieder ständig, das macht mir totale Weihnachtsstimmung :D :D
Sonntag ist ja schon der erste Advent :)
Uhh ich freue mich schon total.

Kommentare:

  1. Uii, dankeschön.
    Ich lieeeebe das Lied auch :)
    Ich fand's letztes Jahr in der Werbung aber besser, als das was dieses Jahr leuft :$ LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaah, ich will auch endlich Schnee :(

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3