PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Dienstag, 15. November 2011

leaves

Guten Abend.
2. Post heute. Dafür das ich mich in letzter Zeit so selten melden konnte, aber ich freue mich schon drauf bald meine Kamera wider zu haben *___*
Ich habe voll Halsschmerzen. Eine Freundin hat in der Schule aus meiner Flasche getrunken und hat mir erst später erzählt das sie Halsschmerzen hat.Seid dem habe ich Halsschmerzen und sie hat Mandelentzündung, ich hoffe ich nicht oder nicht so stark/sehr.
Naja... wünsche euch eine gute Nacht :**
xoxo Patricia

Kommentare:

  1. ich liebe deinen header :D ♥
    feel free to follow me; www.ninagrimes.blogspot.com
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. hübscher blog & schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr hübschen Blog hast du! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    liebe grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)
    schau doch mal vorbei , ich würde mich freuen !

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3