PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Montag, 2. Januar 2012

Keep calm and kiss me.

Hey, 
ich hoffe das die Leute deren Blog ich nicht vorgestellt habe nicht enttäuscht sind,dass soll nicht heißen das deren Blog schlecht ist oder so, nur ich habe mir die 7 aus gesucht die wirklich wirklich wirklich hamma gut sind also mir wirklich so gefallen.
Eigentlich wollte ich nur 5 vorstellen sind dann halt zwei mehr geworden.
Ich war ein bisschen erschrocken/ verwirrt, da sich 3 Leute bei meiner Blogvorstellung beworben haben, deren Blog nicht mehr exestiert. Najaa.
Das wars auch schon mit dem Post :D
xoxo Patricia

1 Kommentar:

  1. das ist eine 30 jahre alte analog kamera von meiner mutter, die ich im schrank gefunden habe, könnte vielleicht aber auch älter sein.
    und danke für die vorstellung :)

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3