PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Samstag, 17. März 2012


Kommentare:

  1. Ich hab sonnenuntergang verpasst *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen einfach wundervollen blog!!den muss man verfolgen ! <3

    My Blog - Pocketfulof-Dreams

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bild :) Und schöner Blog :)) <3

    AntwortenLöschen
  4. dein blog und deine bilder sind richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Also wenn du ein Video in den Post da eingefügt hast musst du auf html bearbeiten gehen dort dir Höhe und Breite des Videos finden und das dann so smal und breit machen wie du willst
    LG julias

    AntwortenLöschen
  6. hey richtig cooler blog! bin auch schon leser! lust auf ggs verfolgen? ;) http://whateverittak.blogspot.de/ würde mich riesig freuen! :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, gefällt mir echt gut,die fotos sind klasse. wünderschön:) sonenuntergang <3 werde ab jetzt so oft wie möglich versuchen reinzuschauen ♥

    würde mich auch rießig freuen wenn du mal bei meinem blog reinschaust & würde mich unenlich freuen wenn er dir gefällt und du leser wirst ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschoen, das freut mich, ich folge dir, ich hoffe du mir auch! :)

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3