PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Freitag, 9. März 2012

Donuts

Hallo heute ist Julia hier haben Donuts gemacht :)
 Die sind soo lecker. :))

Ich habe ausversehen den Post von den paar Fotobewerbern gelöscht.
Ich habe die Bilder aber noch und werde jetzt bis so April warten was ich noch für Bilder bekomme und werde diese dann nach Plätzen verteilen, sprich 1. Platz 2. Platz 3. Platz usw.
Also los schickt mir eure tollen Bilder ich freue mich schon :) 

Der Blog l'amour pour la vie und Walking on sunshine veranstalten eine Blogvorstellung, guckt einfach mal vorbei und macht mit. :)
 

Kommentare:

  1. Donuuuuts! +__+
    Naja okay, die letzten find ich gruselig:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will so ein roten *_*
    Die sehen so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke ((:
    Jaa ich weiß, ich hab endlich rausgefunden was ich falsch eingestellt hab ! :D

    Die Donuts sehen total toll aus *-* nur die grünen sind komisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Mhm lecker :)
    sehr toller blog :*
    lust auf gegenseitiges following?
    liebe grüße♥
    http://chaoslebenpur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare! Du bist auch ein sehr hübsches Mädchen (:
    Also mit dieser Attribution ist das ist ein bisschen knifflig... Ich habe nämlich bei Blogger.com meinen ganz normalen Blog und einmal ein Fotografie-Portfolio. Und bei meinem Blog hat es ohne Probleme funktioniert, aber bei meinen Portfolio musste ich es 5x wiederholen, bis es funktioniert hat... Da musst du Geduld haben. Blogger ist manchmal echt gemein ):
    Übrigens: Ich bin jetzt auch Leser bei dir und ich finde deine Donuts sehen echt lecker aus!

    In Liebe, Billie-Jean ♥

    AntwortenLöschen
  6. Awww wie lecker die aussehen!
    Ich lieeeebe Donuts :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja echt lecker aus
    hättest du vlt lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Grüße Miss Elegancy
    http://misselegancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das liebe Kommentar :3

    & ja, das mache ich jetzt öfters ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, tolle Donuts. Zum Anbeißen :P

    Lust auf ggs. folgen?
    lG :*

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast soooo tolle Fotos *.*
    und die Donuts.. ein traum :D
    Hättest du Lust auf ggs. Folgen?!
    Bin noch ziemlich neu hier :O
    Würd mich freuen x33

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön (:
    ebenfalls sehr schöner blog und geile bilder, werd hier auch noch ein paar mal öfter nachschauen :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. LECKKKKKER :D
    Verdammt cooler Blog! :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe donuts!:)
    Dein Blog ist richtig toll:*
    Neue Leserin:)
    Ich würde mich riesig über neue leser freuen also schau doch mal vorbei:)
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank :) ich werde an deinem fotowettbewerb teilnhemen! :*

    AntwortenLöschen
  15. wow, die sehen lecker aus!!! hunger:) xx

    AntwortenLöschen
  16. mhhh lecker!! was hälst du davon wenn wir uns ggs. folgen? sag mir bescheid süße ..

    AntwortenLöschen
  17. Die roten sehen voll lecker aus! :)

    Folg dir mal, werd doch mal bei mir n Blick rein? :)
    http://vanywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog :))

    wie hast du die donuts gemacht? mit einer maschine?

    xx
    http://wasted-romance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. so, jetzt hab ichs gemacht, ich kam davor noch nicht dazu ;)♥

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3