PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Samstag, 7. April 2012

Aprilwetter


Kommentare:

  1. Dankeschön :-) ehm, ja bei mir auf meinem pc passt es perfekt mit der sidebar aber auf allen anderen pcs irgendwie nicht und deswegen.. ich denke ich werde heute abend mal an meinem desing arbeiten. :D schöne bilder übrigens! :*

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist unglaublich gut!
    ich liebe deine art zu fotografieren und bearbeiten.
    mit was bearbeitest du?
    hast auf jedenfall zwei neue leser <3
    -alina&lucia

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, ich mag deinen blof echt:) schau mal bei mir rum, da läuft nämlic gerade ne blogvorstellungsaktion, kannst ja mitmachen;)

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog - du hast eine neue Leserin. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr sehr freuen ♥

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll die beiden bilder sind ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, aber Sonne wäre mir eindeutig lieber :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder, Patricia! Besonders das 2. Bild! Wie machst du dass eigentlich, dass das Audiodingens weiß und nicht schwarz ist?

    AntwortenLöschen
  8. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3