PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Sonntag, 20. Mai 2012

200


 Hey erstmal danke für 200 Leser. <33 
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes langes Wochenende wie ich :)
Ich habe mir im Kino den Film der Diktator an geguckt der total lustig ist und gestern war ich mit Erika und Julia an der Sorpe.
Die Bilder hat Erika gemacht, da sie die meiste zeit meine Kamera hatte und ich habe sie nur ein bisschen bearbeitet :) 

__________________________________________________________________________________

Wer an einer Blogvorstellung oder an einem Fotowettbewerb mit machen möchte klickt einmal HierHier oder Hier.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch =)
    Hast du aber auch verdient!


    Ganz liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass du mit machst. :)
    Danke für das erwähnen. <3

    Herlichen Glückwunsch! :)
    Wirklich schöne Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  3. Blogvorstellunsaktion bei mir! ♥
    http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey. ich finde deine Bilder sehr schön..
    würde mich über deinen Besuch freuen c:
    http://takemyhandandsayiloveyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3