PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Dienstag, 12. Juni 2012

Vorhin war ich noch schlecht gelaunt aber dann habe ich Musik gehört und gute Laune bekommen und Fotos gemacht :D
Sogar mal ein Foto auf dem ich lächle, sonst lache oder lächle ich irgendwie nie auf Fotos.
Naja hier ein bisschen Musik .
Das erste Lied ist von LaChrizz keine Ahnung ob ihr ihn kennt er ist nicht berühmt aber irgendwie mag ich das Lied. Er macht auch bei JuliensBlog ( auf Youtube) bei so einem Battle mit aber ist jetzt leider rausgeflogen ://






Kommentare:

  1. heij nochmal. :D
    kannst du mir sagen, wie ich den rand denn wegbekomme?
    ich suche mich schon doof,. :D

    lg, hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, weil mein Blog ab heute Abend nicht mehr existiert. Danke für all deine lieben Kommentare und für alles andere. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen und ich wünsche dir auch viele Leser. Danke!
    Liebste Grüße, Theresa. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein, das auf keinen Fall. Ich liebe das bloggen..
    .. es gibt andere Gründer, aber momentan kann ich mich selbst nicht mehr nachvollziehen. :c

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde meinen Blog nicht löschen! :)
    http://www.resesleben.blogspot.de/2012/06/its-time-to-say-goodbye.html

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner blog :) gefällt mir richtig gut

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch und deine haare ... wunderschön! :)

    woher hast du die brille? :)

    Meeeeein Blog c:

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist toll und du hast ne super Ausstrahlung. Woher hast du die schöne Brille?

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust und mir vielleicht folgst.

    AntwortenLöschen
  8. J'aime beaucoup tes lunettes!

    AntwortenLöschen
  9. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3