PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Samstag, 22. September 2012

Vans

Letzte Woche Donnerstag sind meine Vans authentic (schwarz) angekommen. :) Wie man auf dem letzten Bild sehen kann sind die auch schon etwas dreckig weil ich sie in der letzten Woche fast jeden Tag getragen habe,denn sie sind total bequem . Ich hätte gerne noch ein paar mehr aber in anderen Farben :) Aber als nächstes werde ich mir wohl erstmal Nike Blazer holen weil ich mich total in die Schuhe verliebt habe :D

Kommentare:

  1. ich liebe vans die sind mit nikes echt die bequemsten schuhe find ich:) hast du vll lust auf ggs folgen?http://yourbestdaysareaheadofyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. voll guter blog, die vans hab ich auch :) ich lese jetzt!!♥

    AntwortenLöschen
  3. der Blog ist sehr schön!.-)
    Ich bin schon seit längerer zeit dein leser und seit heute habe ich auch einen eigenen blog...:D
    Wäre super lieb wenn du auch mal vorbeischaust:D
    http://wild-young-free-marie.blogspot.de/

    GLG <3333

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3