PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Sonntag, 28. Oktober 2012

BLOGINTERVIEW

    Bloginterview mit Kristin von my magical world
 1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
ich kannte damals schon einige Vlogs und habe diese auch regelmäßig gelesen. meinen Blog zu eröffnen war dann eine ganz spontane Idee.

 2. Warum bloggst du und gibt es irgendwas was du mit deinem Blog erreichen willst ? 
Ich möchte meine Bilder (Videos) einfach mit so vielen Menschen wie möglich teilen und Meinungen zu ihnen einholen. Das ist eigentlich der Hauptgrund. Meiner Kreativität möchte ich natürlich auch irgendwo freien Lauf lassen und einfach das, was mir so durch den Kopf geht irgendwo rauslassen.

 3. Was war der schönste Moment in deinem Leben?
Da gibt es tatsächlich einen... Aber das ist mir dann doch zu privat, ich hoffe du verstehst das :)

 4. Mit welcher Kamera (+ Zubehör) fotografierst du? 
Ich fotografiere mit der Canon EOS 500d. Zu meinen Objektiven zählt das 50mm/f1.8, das Standardobjektiv (18-55mm) und das 55-250mm.

5. Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja was ist dein Lebensmotto?
Ein konkretes Motto habe ich nicht. Aber ich denke einfach, dass es ganz wichtig ist, nie aufzugeben. Nie. Egal was ist. Und ich würde sagen, dass ich das etwas versuche zu "verfolgen". Ich sehe das so als mein "persönliches Motto", hehe :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

Kommentare:

  1. sehr schöner Blog!:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich bin mal leser geworden kannst ja mal bei mir vorbeischaun:)<3

    http://photographybyjana.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und du bist echt sympathisch :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dich vorgestellt :http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-ii.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog! :-O
    Bin ja hin und weg von deinen Bildern und deiner Bearbeitung.
    Fettes Kompliment, xx

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3