PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Dienstag, 23. Oktober 2012

play with the fire


Ich hab mich einige Wochen nicht gemeldet aber hatte nicht so die Zeit und auch keine Ideen.
Und da jetzt die Schule wieder angefangen haben, ich für morgen ein Geschivortrag vorbereiten muss für eine  

FranzösischArbeit am Freitag lernen muss, ein Englischvortrag bis Montag vorbereiten muss, Für eine Mathearbeit am Dienstag und eine Deutscharbeit am Mittwoch lernen muss, werdet ihr die nächsten Tage nicht so viel von mir hören.
Aber ich versuche wenn ich genug Zeit hab doch noch was zu posten. :)
Bis dann <33 


Kommentare:

  1. Wenn du lust auf eine blogvorstellung hast, dann hier :
    http://unuttum-ki.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. mein danbo ist auch selbergemacht - allerdings nicht von mir ;-) son ding ist ja auch einfach aaaarschteuer -.- und bis jetzt hält er ganz gut!!! dein blog gefällt mir übrigens total gut. tolle bilder :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. haha klar :) können wir machen aber ich weis nicht ob es dir was bringt weil mir nicht so viele folgen :D

    AntwortenLöschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3