PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Sonntag, 11. November 2012

10.11.12

Aloha, gestern war mein Geburtstag und ich bin endlich 16 :D Ich hab nichts großes gemacht, Kuchen essen mit paar Freunden ins Kino usw.. :) Die Karte habe ich von der süßen Amar bekommen die mir außerdem noch ne Rose geschenkt hat wo sie einen ,,Geschichte" zu erzählt hat was ich mit einer Rose gemeinsam habe das war echt süß :D Ich habe dann noch diese 2 Bücher bekommen, das eine von meiner Mum das andere von Julia. Ich habe das Buch ,,der Seelenbrecher" gestern angefangen und fand schon den Anfang richtig geil und freue mich schon drauf es weiter zu lesen. Von meinen Eltern habe ich noch dieses Sparschwein mit Geld bekommen. Ich hab noch viel mehr Sachen bekommen und sehr viel Schokolade :D aber das zeige ich vll. ein anderes mal.

Kommentare:

  1. hahaha :D du machst mich noch pleite mensch!

    AntwortenLöschen
  2. wieso haben alle am 10.11. geburtstag? :D
    alles liebe nachträglich!
    das schwein kommt mirn irgendwie bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos gefallen mir voll! :)
    Vor allem weiter unten, die im Wald! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Zur Zeit läuft eine Blogvorstellung auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3