PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Montag, 31. Dezember 2012

311212


Heute Habe ich mir mal wieder 3 Nagellacke geholt, obwohl ich schon recht viele habe, aber momentan bin ich sowieso total im Kaufrausch wenn es um Kosmetikartikel, Nagellacke und sowas geht. 
dann hab ich mir noch zwei Lippenstifte vor kurzen gekauft, der von Catrice ist in Nude. 
Heute habe ich mir noch eine Eyeshadow base geholt da ich vorher noch nie eine benutzt habe und mal testen wollte, ob der Liedschatten dann wirklich besser hält oder ob ich ihn wie immer einfach so auftragen kann. :) 
Findet ihr es nervig wenn ich euch jetzt öfters mal die Sachen die ich neu habe vorstelle oder findet ihr es gut ? :) wäre toll wenn ihr mir das in den Kommentaren beantworten könntet :) 
Ich wünsche euch einen  guten Rutsch ins neue Jahr <3


Kommentare:

  1. Die Fotos und vor allem die Produkte gefallen mir sehr gut! :)
    Und mich stört das nicht, wenn du sowas zeigst. Ich finde es sogar richtig toll, also weiter so :)

    Jetzt wünsch ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nageläcke finde ich sehr cool den ganz links im rechten Bild habe ich auch :)
    Ich finde es cool wenn du die Sachen die du vorstellst ein bisscehn kreativ oder so vorstellst .
    Also diese Fotos gefallen mir schon sehr gut :)
    Einen guten Rutsch :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin momentan auch total im Kosmetikartikelkaufrausch. :b
    Der Lippenstift hat eine tolle Farbe.

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow echt schöner blog. (:
    hast du lust das wir uns gegenseitig folgen ? ;*
    schau doch mal auf meinen blog vorbei! (:
    liebe grüße.
    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3