PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Sonntag, 16. Dezember 2012

3.Advent

Heute habe ich den ganzen Tag Plätzchen gebacken, obwohl ich eigentlich meinen Physikordner fertig machen sollte und für die Englischarbeit,die ich morgen schreibe, hätte lernen sollen.
Naja muss ich dann wohl jetzt noch machen.

Der Schnee ist weg.. bei uns auf jeden Fall, das ist schade. Es lag so viel Schnee und jetzt ist alles geschmolzen. Ich hoffe das Weihnachten wieder Schnee liegt, fals wir Weihnachten erleben, da ja die Welt untergeht ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent <3



Kommentare:

  1. Ich hab auch meinen ganzen Samstag mit Plätzchen backen verbracht :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekofarben sind jedenfalls gaaanz nach meinem Geschmack ♥ ^_^b
    Kreative Süßigkeiten habe ich heute auch gemacht - allerdings sind die definitiv nicht essbar :3 - aber mehr dazu die Tage erst... *Spannung-aufbau* ^3^

    Untergehen wird die Welt bestimmt nicht :) - hoffen wir aber lieber mal auf ein schönes Weihnachts-Wunder ♥

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar und deine Meinung :) Ja, ist Geschmackssache, aber ich finde das Orange passt zu mir, immer fröhlich und so (zumindest nach außen)...

    Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht. Gefällt mir :) weiter so. Die Farben sind wirklich schön. Mit welcher Kamera fotografierst du? und mit was bearbeitest du?

    Liebste Grüße &danke nochmal für deine Meinung ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, vanillekipferl. ich lieeebe die!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so schöne fotos! :)
    und die plätzchen sehen richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind richtig klasse!
    Die Plätzchen sehen so lecker aus. Guten Appetit! :)

    AntwortenLöschen
  7. die Streußel hab ich auch ;)
    mit denen verzier ich immer meine Cupcakes so richtig schön kitschig! :*
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. hey ich hab meinen blog noch nicht lange und würde mich sehr über ein paar leser freuen!
    Schau doch mal vorbei. :)

    MEIN BLOG

    Ich hab auch interesse an gegenseitigem verfolgen, wenn mir dein blog gefällt!

    PS: und deiner tut es definitiv!

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja mal vielleicht lecker aus!
    xxlea

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3