PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Mittwoch, 10. April 2013

100413

Mir war vorhin langweilig darum habe ich mich geschminkt und Fotos von mir gemacht, bis irgendwann meine Kamera irgendwie keine Fotos mehr gemacht hat, ich schätze, weil der Akku fast leer war...hoffe ich.
Wie man sieht habe ich jetzt ein paar hellere Strähnen, in echt sieht es aber noch ein bisschen anders aus. :) 

Jetzt muss ich noch etwas Mathe lernen, da ich morgen eine Arbeit schreibe und ich habe die letzte Arbeit total verkackt also muss diese Arbeit gut werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Die beiden unten sind hammer, wow :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das unten links finde ich super gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen header total gern!
    du hast voll schöne harre (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3