PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Dienstag, 4. Juni 2013

Spider


Eigentlich mag ich keine Spinnen, aber es war ein langweiliger Sonntag und dann war ich auf unserem Balkon und dann habe ich ein paar Fotos gemacht  und dann auch von dieser Spinne. Dann hab ich mit so einem Wassersprüher ein bisschen Wasser rum gesprüht und ich finde es sieht ganz interessant aus. 

Kommentare:

  1. Sieht total cool aus :) Ich kann Spinnen auch nicht leiden , aber Spinnennetze sind cool :b
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. uuuaaah ich mag auch keine spinnen aber diese bilder sind gut geworden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll, vor allem das zweite!! ♥&hearts:

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Bilder auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder:)
    http://vivitaylor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll geworden! :)
    Liebe Grüße :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Blog!! Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion und dein Blog ist wirklich schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest und ich deinen Blog dann vielleicht auch vorstellen könnte. ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder & ein wunderschöner Blog ♥

    Liebe Grüße (:
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3