PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Samstag, 20. Juli 2013

Lockenkopf


Ich wollte testen extreme Locken zu machen und dass ist das Ergebnis. Ich dachte erst es würde nicht so funktionieren, weil meine Haare sehr dick/dicht und lang sind , aber es hat ganz gut funktionier :) Meine Haare fühlen sich so cool an ich liebe es lockige Haare zu betatschen :D Nur ob ich mich so auch raus trauen würde , weiß nicht, es ist ungewohnt aber interessant und ganz cool und ich finde es hat irgendwie was sommerliches :D

Kommentare:

  1. DOCH TRAU DICH, es sieht super gut an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, aber wie hast du das so hinbekommen?:)

    AntwortenLöschen
  3. wow! locken stehen dir richtig gut :)
    sieht toll aus und du kannst so auch ruhig rausgehen! wenn irgendwie dumm guckt ist er nur neidisch ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr hübsch und ich liebe deine Haare

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! :) und deine Haare sind sehr cool! :D

    LG <3
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. locken stehen dir echt gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Patti :)
    Ich finde diese Locken immer noch genial :D

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog, Locken stehen dir total! siehst super Süß damit aus♥ , werde auf jedenfall dir folgen, wenn du lust und laune hast kannst ja bei mir vorbei schauen. Würde ich freuen♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! :)
    die Haare sind ja krass :D erinnert mich voll an die 70er irgendwie, haha. Sieht aber schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. danke! :) ja das kommt von der Bearbeitung, dass sie so aussehen, haha :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, du bist wunderschön und locken stehen dir super, wie hast du das hingekriegt, dass es so umwerfend aussieht?
    (bei mir halten locken kein bisschen, man will ja immer das, was man nicht haben kann, haha ;)

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3