PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Music is my boy friend

Bild vonWeheartit
Heyho,
meine Kamera ist in der Reperatur und in 14 Tagen wieder bei mir :)
Es kommt beald wieder ofters was von mir wenn sie wieder da ist.
Ausserdem ist morgen der letzte Schultag und dann sind endlich FERIEN :)
Und da kommt aufjedenfall mehr von mir, da ich Halloween was cooles mit Asli und den Mädels mache und dann noch über Dortmund weil wir anfang November shoppen wollen.
xoxo Patricia

Kommentare:

  1. Hey.
    Habe dich gerade auf Stylight.de entdeckt. Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige Followen auf Stylight.de?

    Mein Profil: stylight.de/esraisrey

    LG, twofaaces

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner blog !
    dein header gefällt mir besonders gut :)
    hast einen leser mehr <;
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß an Halloween und das Shirt auf dem Bild ist ziemlich schön. ♥

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3