PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Montag, 3. Oktober 2011

Oh  man ich wünschte eine Kamera wäre wieder heile, aber ich finde in letzter Zeit auf der Speicherkarte von der Kamera immer Fotos aus denen ich noch irgendwas machen kann
(wie das Foto in diesem Post )
also kann ich in der Zeit wo die Kamera noch nicht heile ist immer irgendwas Posten :D :D

Mir ist momentan echt langweilig, ich bin heute erst um 14 Uhr aufgestanden ...
Ich gucke mal was ich heute noch so machen kann
xoxo

Kommentare:

  1. Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://carpediemlife-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll. Deine Bilder sind toll. Deine Header ist toll & du bist total hübsch. Ein Leser mehr (;

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3