PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Donnerstag, 10. November 2011

My Birthday.

Hallo heute ist mein 15. Geburtstag.
Es war schön. Habe zur Schule Cupecakes mit gebracht die ich selbst gebacken habe.
Nachmittags waren einige aus der Familie bei mir und Julia,Asli,Amar,Melissa,Johanna und Erika.
Morgens zum Frühstück gab es Waffeln :D
Quelle:weheartit
Meine Kamera kommt leider erst nächste Woche weil denen irgendein Ersatzteil fehlt.
Ich mache bald ein Post von meinen Geschenken usw :P
Und morgen geht es dann auf die Hochzeit :)
LG Patricia

Kommentare:

  1. Alles Gute, <3-lichen Glückwunsch :D

    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt schöön, was hälst du von gegenseitigem verfolgem ?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. HEY :*
    ein guter blog ! bin gleich mal leserin geworden (:
    & happy b.day nachträglichhoffe der tag war wundervoll :]
    ich bin la peur de perdre (:

    schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog & tolle Fotos! Was hältst du von gegenseitig verfolgen? ♥

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. haha, jetzt weißt du es wieder :D
    danke :)

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3