PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Montag, 14. November 2011

Presents

 Heyho Asli hatte mir ihre Kamera für die Hochzeit ausgeliehen und weil ich sie übers Wochenende hatte habe ich einige Fotos gemacht. So das sind die Sachen die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Die Schnurrbartkette habe ich von Erika und die andere von Melissa&Johanna.

 Das T-shirt habe ich von Asli bekommen. Es ist von PrettySucks.
 Dieses Superman T-shirt habe ich von Erika bekommen.
 Das Batman T-shirt habe ich von Melissa&Johanna bekommen.
Von meinen Eltern habe ich das Stativ und ein neues Objektiv bekommen.


 Von den meisten aus meiner Familie habe ich Geld bekommen und von Julia
habe ich eine Zuckerwattemaschine bekommen. :)

Ich habenoch ein paar andere Fotos gemacht also kann ich bis meine Kamera wieder da ist noch was posten.
xoxo Patricia

Kommentare:

  1. Das sind so geile Sachen ey ! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja haben die auch ;D
    achso, alles klar :)

    AntwortenLöschen
  3. das supermanshirt ist richtig toll!

    ich will auch so eins, hihi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts :)
    Dasselbe Stativ hab ich auch ^^
    Süßer Blog.


    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3