PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Dienstag, 20. November 2012

Bonaparte

( um die weiteren Bilder zu sehen nach rechts scrollen ) 
Am Mittwoch war ich auf meinem ersten Konzert von Bonaparte und es war so unglaublich :OO Es war total geil und wir standen ganz vorne und die musik hört sich live einfach 100000 mal besser an. Das wir auf dieses Konzert gegangen sind war ein Geburtstagsgeschenk für mich und Asli von Amar und ich danke ihr dafür nochmal weil es einfach geil war :D
Die Fotos wurden mit meinem Handy gemacht, darum sind sie auch nicht ganz so gut geworden. 

Kommentare:

  1. wow sieht echt super aus! hab bonaparte leider noch nie gehört... :P

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht wirklich richtig cool aus.

    AntwortenLöschen
  3. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei: 
http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3