PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Donnerstag, 29. November 2012

Kuchen in 2 Minuten

 Heute hat es das erste mal wieder angefangen zu schneien, leider ist es nicht liegen geblieben :((
Aber ich habe jetzt schon wieder totale Weihnachtsstimmung und freue mich schon auf den richtigen Schnee, deshalb fällt auch Schnee hier auf meinem Blog :)
Ich muss auch noch mein Zimmer in den nächsten Tagen dekorieren da freue ich mich auch schon drauf und morgen muss ich Weihnachtslieder am Tag der offenen Tür von unserer Schule mit der Bigband spielen, was mir auch wieder gute Laune macht ( ich spiele Saxophon) 

Habe heute so ein paar mini Schokokuchen gemacht und das ganz einfach in der Mikrowelle :)

Einfach 2EL Mehl, 2El Zucker,2EL Kakao,2El Öl, ein Ei und  ein Esslöffel Milch mit einem Schneebesen verrühren und dann wenn man will noch ein paar Schokoraspeln  mit rein,dass kommt dann in kleine Formen wie auf dem ersten Bild und für 1,5 Minuten in die Mikrowelle bei 720 Watt ( könnt auch 700 Watt und dann 10 Sekunden länger oder so :) )
Der letzte Schritt ein bisschen Puderzucker drauf und fertig :) 

1 Kommentar:

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3