PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Samstag, 12. Januar 2013

12.01.13


Irgendwie habe ich momentan keine Ideen oder kann keine Fotos machen da die Schule wieder begonnen hat und ich fast jeden Tag 8 oder 9 Stunden habe und bis ich dann Zuhause bin und was Fotografieren kann ist es immer zu dunkel.
Heute gibt es also nur 2 Bilder von dem Sonnenschein durch ein dreckiges Fenster und meine Haare :D :D
Naja ich versuche die Tage mal wieder etwas besseres hinzukriegen.

Kommentare:

  1. trotzdem wunderschön.
    und gailer song!
    Lou

    AntwortenLöschen
  2. totally love the photos!! snow!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. tatsächlich. das nenne ich mal liebe zu einer band. haha ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow. wirklich tolle lieder *_* your blog looks very lovely and interesting. im glad if you visit my blog, too <3 keep in touch!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind der Wahnsinn. :)
    Gleich mal verfolgt.


    Habe einen relativ neuen Blog und würde mich darüber freuen, wenn du mir ein Feedback geben könntest!
    http://riekeidgaf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3