PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Glück

Hab mir vor paar Tagen aus Spaß so eine kleine Packung mit Glückskeksen gekauft.
Glaubt ihr daran was in den Keksen steht? Ich nicht, aber es ist immer wider süß wenn das was schönes drin steht, außerdem finde ich das Glückskekse total lecker schmecken :D
<3 

Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Glücksfeefan! Obwohl ich nicht an die Dinger glaube macht es total Spaß die kleinen Zettelchen zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe Glückskekse! Lustig, ich hatte eigentlich für heute noch einen, weil ich heut Physik-Schulaufgabe geschrieben hab und totale Panik davor hatte, aber irgendwie hab ich´s total vergessen...Bis jetzt!
    Und die Bilder sind sooo schööön! c:

    AntwortenLöschen
  3. nein ich glaube nicht daran aber ich finde es immer sehr inspirieren.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber auf eine bestimmte Art und Weise glaube ich an das, was in den Keksen steht :)
    Was heisst glauben, aber ich es bringt mich zum Nachdenken und gibt mir den Antrieb für das, was dort steht :)

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich gesagt hab ich noch nie Glückskekse gegessen :D:D

    AntwortenLöschen
  6. wie toll ich deinen header finde *.* geiiiiiil
    tolle idee, dein blog ist insprierend, genauso wie dein tumblr! bin ein fan geworden :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey vor ein paar wochen oder monaten hast du mal eine Kritik an unseren Blog geschriben :)
    Ich zittiere :"hey ihr habt euch bei meiner Blogvorstellung beworben ich fand es sehr beeindruckend das ihr euch so viel mühe dabei gegeben habt euch und euern Blog zu beschreiben, also Texte könnt ihr sehr schön verfassen. Da euer Blog noch recht neu scheint verstehe ich das euer Design und eure Fotos noch nicht so gut sind. Versucht noch ein bisschen was auß euern Blog raus zu holen besonders beim Design so erhöht er eure Chance vorgestellt zu werden und auch insgesamt das dieser Blog mehr Leuten gefällt. Tipp: Ich würde die hellblaue Schrift weg machen :)) und Vll ein schlichten Hintergrund :) LG " :D okay, naja aufjedenfall haben wir jetzt noch mal
    alles auf einen guten Stand gebracht und würden uns freuen wenn du noch mal vorbeischaust:
    Like M&V
    PS: Glückskekse *-*

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder! :)
    Ich habe demletzt auch einen Glcüskkeks gegessen und auf dem Zettel stand: Ein frohes Herz ist die beste Medizin :)
    Liebe Grüße, Sarah

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. woah, ich hasse glückskekse! :D
    bei mir steht immer so ne kacke drin, die mich total deprimiert!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mehr gute Einfälle und Ideen- den Keks hätte ich gern einmal :D
    Ach ich glaub da zwar auch nicht wirklich dran, aber hoffe trotzdem, dass es passiert :D

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3