PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Freitag, 8. Februar 2013

80713

 Ich habe echt lange nichts mehr von mir hören lassen, dass lag daran das ich in letzter Zeit sehr oft Krank war, ständig Kopfschmerzen hatte und mir schlecht war. Oder ich hatte so lange Schule das ich danach keine Lust mehr hatte Fotos zu machen oder es war schon zu dunkel.
Von Montag bis Mittwoch konnte ich auch nichts Posten da ich von der Schule (Bigband ) aufn Musikworkshop war. Ja und eigentlich wollte ich schon gestern unbedingt Fotos machen von mir und Asli, denn wir hatten ein echt cooles Kostüm und ich hatte es endlich geschafft diese Kontaktlinsen in meine Augen zu bekommen. Aber dann bekam ich wieder Kopfschmerzen,musste mich übergeben also hab ich Karneval zuhause in meinem Zimmer verbracht während die alle anderen in der Halle feiern waren -.-
Naja heute habe ich dann mal so ein paar Fotos gemacht und versuche jetzt die Tage so viele gute Fotos wie möglich zu machen und wieder öfters zu posten. 


Kommentare:

  1. oh wie schön du bist :o <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bibi wir machen einfach montag,dienstag oder am sonntag fotos ok? :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Habe bis zum 14.02. noch eine Blogvorstellung laufen, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? :) würde mich freuen :)
    http://supernatural-lena.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3