PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Sonntag, 10. März 2013

100313



Mein Laptop ist schrott und jetzt muss ich gucken wie ich das mache mit dem Posten.
Ich mache mir meine Programme bei meinen Eltern auf den Laptop und dann ist sparen angesagt damit ich mir einen neuen kaufen kann :D Was aber wohl noch etwas dauert.
Naja egal. Das Wetter war in der letzten Zeit so schön und sonnig und jetzt soll es wieder schneien -.-
Aber ab Freitag bin ich eine Woche in Italien und dann wird das Wetter hoffentlich besser .
Danach sind dann 2 Wochen Ferien und da ist dann hoffentlich das Wetter in hier in Deutschland schöner ,da ich total Lust auf Fahrrad fahren bekommen habe.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben voll toll :) und das letzte Bild mag ich voll gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Rose sieht auf den Bildern irgendwie voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hey
    wunderschöner Blog ! :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden..vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :)
    schau doch einfach mal vorbei
    liebe grüße <3
    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind alle richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ohh tolle fotos! :)) die idee mit der rose ist echt gut! :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3