PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Freitag, 29. März 2013

Italien Teil1


Ja hier melde ich mich auch mal endlich wieder.
Hatte ein paar Speicherkartenprobleme aber jetzt habe ich es hinbekommen und hier sind die ersten Bilder aus Italien. Obwohl die Bilder hier vom letzten Tag dort waren.
Am letzten Tag war das Wetter am schönsten und darum waren wir auch am Strand und sind vom Strand aus zurück nach Deutschland gefahren, daher war es umso schrecklicher wieder im kalten Deutschland anzukommen.
Naja jetzt bin ich wieder hier und hoffe auf besseres Wetter.
Die nächsten Tage folgen dann noch weitere Teile der Italienfahrt.

Kommentare:

  1. tolle bilder! ich will auch urlaub machen :-/

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, so ababrtig genial wunderschöne Bilder! Das sieht richtig nach Sommer und Spaß aus...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Da ist wenigstens schönes Wetter :D :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch ans meer verdammt <3

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3