PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Samstag, 30. März 2013

Italien Teil 2


Das ist jetzt mal so ein bunter Mix an Fotos.
Es werden noch einiges an Teilen folgen, sogar mehr als ich dachte, aber ich werde zwischen durch aktuelle Post machen von Fotos die ich hier mache.
Ich hoffe die Italien Posts werden nicht zu langweilig, wenn es zu viele werden, aber ich glaube nicht denn es ist ja immer was anderes und nicht so, dass ich 20 Posts nur mit Sehenswürdigkeiten oder Gebäuden mache. 


Ich wünsche euch frohe Ostern :) Feiert ihr Ostern richtig ? Damals als ich jünger war habe ich mich immer auf Ostern gefreut, denn ich habe es geliebt die ganzen Eier, Schokohasen usw. zu suchen, die meine Eltern am morgen immer im Garten versteckt hatten.
Heutzutage ist es fast wie ein Tag wie immer außer das es besseres Essen gibt als sonst. :D

Kommentare:

  1. tolle Fotos!<3
    Das Licht ist sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! Bearbeitest du deine Fotos eigentlich und wenn ja, wie? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! :)
    Frohe Ostern übrigens ♥

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3