PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Sonntag, 19. Mai 2013

200513

Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild und das Lied (=

    AntwortenLöschen
  2. das Lied ist toll und das Bild gut :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ! :) ich würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey ich mache gerade wieder ein Bloginterview- quasi eine ziemlich große Blogvorstellung und suche noch ein paar interessante schöne Blogs. bin dabei auf deinen gestoßen, wenn du Lust hast kannst du dich ja bewerben:)

    LG
    wwww.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Lichtstrahlen sehen unglaublich aus. So etwas wollte ich auch schon immer mal einfangen. Richtig schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  6. und schwuppsdiwupps hast du ne neue leserin.
    toller blog, tolle bild, top top top

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wunderschön. Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! *-* <3

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3